
Das neue 4B-Fenster NF 1 bietet maximalen Lichtgewinn. Von diesem Vorteil sind Architekten zu überzeugen. Pro Jahr erhält ein Raum 15 Tage mehr Sonnenlicht. Das verlangt nach Sonnenschutz. Nach einer Sonnenbrille. Die Architekten werden mit einem zweistufigen Mailing bedient. Als Teaser ein Brillentuch, als Fortsetzung eine Sonnenbrille mit Login-Code für den persönlichen Zugang zur Landingpage. Dort stehen weitere Informationen und das Kontaktformular bereit. Logins auf der Landingpage bei einer Quote von über 50 %. Realisiert mit X-Dialoger.
Ulmann+Partner Dialog AG
Scheideggstrasse 10
CH-6045 Meggen
Die Ulmann+Partner Dialog AG gehört seit dem 1. Januar 2018 zur focus dialog gmbh.
Die beiden bestens etablierten Dialogmarketing-Agenturen ergänzen sich ideal. Die neu gewonnenen Synergien bringen ihren Kunden entscheidenden Mehrwert in Form einer spürbaren Kompetenz- und Kapazitätserweiterung. Beispielsweise im kreativen Dialogmarketing oder mit umfassenden Onlinemarketing-Angeboten. Die verstärkte focus dialog gmbh bietet damit ein Agentur-Setup rund um crossmedialen On- und Offline-Dialog, das sich schweizweit sehen lassen kann.
Andreas Hobi setzt als Geschäftsführer konsequent auf performanceorientierte Dialogkonzepte und treibt die Weiterentwicklung der Agentur voran. Jürg Ulmann gestaltet diesen Ausbau als Mitglied der Geschäftsleitung massgeblich mit.
Für weitere Informationen stehen Ihnen Jürg Ulmann oder Andreas Hobi jederzeit zur Verfügung. Mehr über focus dialog unter: focusdialog.ch