
Die Neukundenbindungs-Kampagne von Generali richtet sich an Kunden, die mit Generali einen ersten Vertrag abgeschlossen haben. Der Kundendialog ist Programm: Diverse Mailings mit personalisierten Landingpages begleiten den Neukunden durch sein erstes Generali-Jahr.
Von der Begrüssung bis zum 1-Jahr-Jubiläum überraschen wir die Kunden mit exklusiven Angeboten, originellen Verlosungen und ersten Befragungen. Realisiert mit X-Dialoger.
Ulmann+Partner Dialog AG
Scheideggstrasse 10
CH-6045 Meggen
Die Ulmann+Partner Dialog AG gehört seit dem 1. Januar 2018 zur focus dialog gmbh.
Die beiden bestens etablierten Dialogmarketing-Agenturen ergänzen sich ideal. Die neu gewonnenen Synergien bringen ihren Kunden entscheidenden Mehrwert in Form einer spürbaren Kompetenz- und Kapazitätserweiterung. Beispielsweise im kreativen Dialogmarketing oder mit umfassenden Onlinemarketing-Angeboten. Die verstärkte focus dialog gmbh bietet damit ein Agentur-Setup rund um crossmedialen On- und Offline-Dialog, das sich schweizweit sehen lassen kann.
Andreas Hobi setzt als Geschäftsführer konsequent auf performanceorientierte Dialogkonzepte und treibt die Weiterentwicklung der Agentur voran. Jürg Ulmann gestaltet diesen Ausbau als Mitglied der Geschäftsleitung massgeblich mit.
Für weitere Informationen stehen Ihnen Jürg Ulmann oder Andreas Hobi jederzeit zur Verfügung. Mehr über focus dialog unter: focusdialog.ch